Das Imperium des Westens

Rhiel

Tradition

Die Geburt des Phönix

Stärke

Des Imperiums Pflicht

Unabhängigkeit

Coming Soon

Es ist der erhabene Schwarzphönix, der das Banner Rhiels ziert. Ein Symbol der Wiederauferstehung, des Aufstiegs. Gepaart mit dem flammenden Orange der westlichen Abendsonne repräsentiert es Stärke und Tradition, die Wahrung und Achtung der Dinge.

Ehre und Disziplin bilden des Friedens Fundament, das Duell einen Teil unseres Wesens. Es in Freiheit und Reflexion vollziehen zu dürfen, auch Sehnsüchten und Zerstreuungen Wert beizumessen – diese Errungenschaft zeichnet das rhilianische Volk aus. Den Weg dahinter formuliert des Phönix Symbolik – die Tatsache, dass er aus Asche ersteht.

Nichts verpassen

Folge uns im sozialen Netzwerk deiner Wahl und sei immer auf dem Laufendem. Alle Entwicklungen rund um die Welt des Arkanit findest du hier:

Wer wir sind

  • Arkanite Productions
  • Dortmund