Sonderpreis Innovation

Am 28.01.2019 wurden die Gewinner im Rahmen des Wildcard Programms der Leipziger Buchmesse 2019 bekannt gegeben. Wir wurden mit dem Sonderpreis Innovation bedacht. Mehr dazu in eine Pressemitteilung des Börsenblattes.

Bei der Bewerbung um eine Wildcard für die Leipziger Buchmesse 2019 haben wir den zweiten ersten Platz gemacht. Damit ist es uns möglich unseren Prototypen auf der Leipziger Buchmesse 2019 zu präsentieren. Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit und bedanken uns herzlich bei der Messe Leipzig. Die Pressemitteilung der Messe Leipzig wurde u.a. im Börsenblatt abgedruckt.

Zur Pressemitteilung geht es hier.

Börsenblatt, Leipziger Buchmesse, Pressemitteilung, Sonderpreis Innovation, Wildcard

Schreibe einen Kommentar

Nichts verpassen

Folge uns im sozialen Netzwerk deiner Wahl und sei immer auf dem Laufendem. Alle Entwicklungen rund um die Welt des Arkanit findest du hier:

Wer wir sind

  • Arkanite Productions
  • Dortmund

Unsere Partner